Video-Dreh im Hanse Haus der Familie Heil in der Rhön

"Der Hausbau ist noch besser geworden als gedacht!"

„Ganz besonders war, dass man sehen kann, wie Schritt für Schritt das eigene Haus entsteht, von der Bodenplatte bis zur Dachziegel.“

Mitten in der Rhön, im idyllischen Örtchen Breitenbach, hat Familie Heil ihr Zuhause gefunden. Der Bauherr selbst stammt aus dem Ort, das Grundstück liegt direkt neben dem der Familie. Seit 3 Jahren wohnt das Ehepaar im eigenen Haus und hat sich hier ein eigenes Paradies geschaffen. Für ein Fertighaus von Hanse Haus haben sich die Bauherren entschieden, da es schnell gehen sollte. Auch die einfache und bessere Organisation der einzelnen Gewerke hat im Endeffekt überzeugt.

Viel Platz für die ganze Familie und ausreichend Stauraum war den Bauherren besonders wichtig. Das Fazit: Der Hausbau ist noch besser geworden als gedacht!

Wir waren zu Gast bei Familie Heil. Erfahren Sie in der Hanse Haus-Homestory mehr über den Bau des freistehenden Einfamilienhauses.

Merkmale
HausserieVariant
HausnameVariant 169
Verwendung Einfamilienhaus
Dachform Satteldach
Dachneigung28 Grad
Wohnfläche180,00 m²
Anzahl Geschosse2
Baujahr2016
Baudauer15 Wochen